RS. - Rainer Schmidt - Versicherungsmakler - Finanzierungsberatung

RS. Versicherungsmakler

Fragen? Rufen Sie mich gern an.

05373 - 9240333

RS. Versicherungsmakler
persönlich - unabhängig – transparent - engagiert

 Ihr Experte in allen Versicherungsfragen
und für die Finanzierung Ihrer Immobilie

Bewertungen

Das sagen Kunden über mich und meine Arbeit:

F.+.T.R. aus Peine, Erzieherin, Student Maschinebau am 07.09.2013:

Ich kann mich dem Beitrag von Susanne-52 nur anschließen!
Herr Schmidt ist ein sehr angenehmer Mensch, bei dem wir wirklich das Gefühl haben, dass er alles tut, damit wir gut abgesichert sind.
Wir wurden nie zu irgendwelchen Unterschriften gedrängt. Herr Schmidt stellte uns verschiedene Anbieter/ Angebote vor, und wir konnten uns entscheiden, welches wir davon wahrnehmen möchten.
Es ergeben sich auch jedesmal nette Gespräche, die auch private Themen berühren, nicht so steril wie bei anderen Versicherungsmaklern.
Wir fühlen uns jetzt sehr gut abgesichert und haben nicht mehr diesen Wust an Unterlagen, bei denen wir uns auch nie sicher waren, ob wir das alles benötigen oder ob noch etwas wichtiges fehlt!
Als sehr hilfreich empfinden wir auch, dass wir jederzeit anrufen können, wenn wir Fragen/Probleme haben und dass jetzt für alle Versicherungen nur EIN Mensch zuständig ist und wir nicht irgendeinen unbekannten Ansprechpartner haben!
Wir sind mit Herrn Schmidt bis jetzt vollkommen zufrieden und können ihn nur empfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: