RS. - Rainer Schmidt - Versicherungsmakler - Finanzierungsberatung

RS. Versicherungsmakler

Fragen? Rufen Sie mich gern an.

05373 - 9240333

RS. Versicherungsmakler
persönlich - unabhängig – transparent - engagiert

 Ihr Experte in allen Versicherungsfragen
und für die Finanzierung Ihrer Immobilie

Ihr persönlicher Berater

Über mich:

 

"Behandele Deine Kunden und Partner so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!"

 

Rainer Schmidt

 Rainer Schmidt - Versicherungsmakler und Finanzierungsberater

 Sparkassenkaufmann
 Betriebswirt M.A.

 Versicherungsfachmann IHK

 

 Jahrgang 1961
 Verheiratet

 

Als ausgebildeter Sparkassenkaufman mit Zusatzqualifikationen in Betriebswirtschaft habe ich langjährige Berufserfahrung in der individuellen, bedarfsorientierten Kundenberatung gesammelt. Seit 2007 bin ich als Versicherungsvermittler und als Versicherungsmakler vorwiegend für Privatkunden tätig.

Nach meinen "Erlebnissen" als gebundener Handelsvertreter für eine Vermittlungsgesellschaft sowie für einen Finanzdienstleister habe ich mich entschlossen, diesen Beruf ohne die dortigen Verkaufsvorgaben auszuüben.

Seit Anfang 2014 bin ich aus Überzeugung selbstständiger Versicherungsmakler - unabhängig und allein im Interesse meiner Kunden tätig. Meine Beratungs- und Vermittlungstätigkeit wird von den Versicherungen aus den gezahlten Provisionen honoriert. Ihnen entstehen durch meine Beratung keine zusätzlichen Kosten.

Danke für Ihre Treue!
An dieser Stelle bedanke ich mich sehr herzlich bei allen Kunden und Partnern, die mir seit vielen Jahren und besonders im Jahr 2014 ihr Vertrauen geschenkt haben. Sie haben sich nicht verunsichern lassen, mich kontaktiert und sich persönlich davon überzeugt, dass gegen mich erhobene Behauptungen nachweislich falsch sind.

Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß diese Solidarität sehr zu schätzen.

 „Die Verleumdung ist schnell und die Wahrheit langsam.“
Voltaire