RS. - Rainer Schmidt - Versicherungsmakler - Finanzierungsberatung

RS. Versicherungsmakler

Fragen? Rufen Sie mich gern an.

05373 - 9240333

RS. Versicherungsmakler
persönlich - unabhängig – transparent - engagiert

 Ihr Experte in allen Versicherungsfragen
und für die Finanzierung Ihrer Immobilie

Partner

Erstklassige Versicherungen für Ihre persönliche Lebenssituation

Als unabhängiger Versicherungsmakler steht mir die gesamte Produktpalette des Marktes zur Verfügung. Aus dieser Vielfalt habe ich diejenigen Gesellschaften ausgewählt, die erstklassige Bewertung bei den Beiträgen, dem Leistungsumfang und der Abwicklung im Schadenfall erhalten haben.

So kann ich Ihnen dabei helfen, stets die Versicherungslösung auszuwählen, deren Preis- Leistungsverhältnis für Ihre individuelle Lebenssituation optimal ist.

Transparenz beim Vergleich und bei der Auswahl der Angebote ist für mich selbstverständlich.

Zu vielen der Gesellschaften habe ich eine direkte Anbindung und nutze gern den persönlichen Austausch mit den Maklerbetreuern. Dort wo keine direkte Anbindung sinnvoll ist, nutze ich für die Verwaltung der Verträge die Maklerpools Fonds Finanz GmbH in München sowie die Netfonds GmbH in Hamburg.

Ausgewählte Versicherungsgesellschaften von A-Z

Die Urheberrechte bzw. die Markenrechte aller Firmenlogos liegen ausschließlich bei den Versicherungsgesellschaften.
Die Abbildung dient nur der Illustration und  stellt weder eine Empfehlung noch eine Beratung dar.

Allianz Versicherung AG Alte Leipziger Versicherung Alte Oldenburger Versicherung Ammerländer Versicherungen AXA Versicherungs AG    
Basler Versicherungs AG Die Bayerische Versicherung          
Canada Life Concordia Versicherung Condor  Versicherung Continentale      
     
       
         
   
     
       
     
         
     
           
Prokundo