RS. - Rainer Schmidt - Versicherungsmakler - Finanzierungsberatung

RS. Versicherungsmakler

Fragen? Rufen Sie mich gern an.

05373 - 9240333

RS. Versicherungsmakler
persönlich - unabhängig – transparent - engagiert

 Ihr Experte in allen Versicherungsfragen
und für die Finanzierung Ihrer Immobilie

Bewertungen

Das sagen Kunden über mich und meine Arbeit:

H.G.+.M.K. aus Edemissen, Pflegedienstleiterin und Anlagenmechaniker am 02.07.2015:

Gute Beratung für unsere Absicherung.
Herr Schmidt ist ein sehr guter, kompetenter Berater! Mein Mann und ich haben uns sehr über seinen Ehrgeiz und seine Freundlichkeit gefreut. Herr Schmidt hat uns aufgezeigt, wie wir Geld sparen können und trotzdem sehr gut abgesichert sind. Er gestaltet seine Beratung sehr interressant und bringt auch Kompliziertes verständlich rüber. Er drängt nicht zum Abschluss, sondern berät und hilft bei Entscheidungen. Wir können Herrn Schmidt nur weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: