RS. - Rainer Schmidt - Versicherungsmakler - Finanzierungsberatung

RS. Versicherungsmakler

Fragen? Rufen Sie mich gern an.

05373 - 9240333

RS. Versicherungsmakler
persönlich - unabhängig – transparent - engagiert

 Ihr Experte in allen Versicherungsfragen
und für die Finanzierung Ihrer Immobilie

Bewertungen

Das sagen Kunden über mich und meine Arbeit:

T. und J. Wenzel aus Gifhorn, Consultants am 16.06.2012:

Familie Wenzel schrieb am 2012-06-16 in Stadtbranchenbuch

Persönliche Beratung!

Wir haben uns seit einigen Jahren überlegt statt zur Miete zu wohnen eine eigene Wohnung oder ein Haus zu kaufen. Anfang des Jahres schienen uns die Zinsen so günstig, dass wir anfangen wollten.
Bei der Suche nach einer Finanzierung waren wir zuerst bei unserer Bank. Alles kein Problem sagte man uns und wir sollten gleich Bausparverträge abschließen, obwohl wir noch kein gar kein Kaufobjekt hatten. Ein Freund empfahl uns zumindest mal bei anderen Banken zu gucken und erstmal zu vergleichen oder uns einen Makler für Baufinanzierunen zu suchen.
Wir haben beides gemacht und waren von der unaufdringlichen Art von Herrn Schmidt angenehm überrascht. Er hat usn als Laien auf wichtige Unterschiede bei der Finanzierung hingewiesen. Das war bei den beiden anderen Beratern leider nicht so. Wir hatten ja bereits ein paar Angebote und Besuche und glücklicherweise noch nichts unterschrieben. Als Herr Schmidt erfuhr, wir haben nichts konkretes, hat er mit uns gemeinsam ausgerechnet, wieviel wir uns überhaupt leisten können. Damti sind wir losgezogen und haben ein Häuschen gefunden, das zu uns passt und Herrn Schmidt gebeten uns die Finanzierung auszurechnen. Alles prima.
Wir zahlen nicht mehr als vorher Miete und in 20 Jahren ist alles abbezahlt, so wie wir es wollten.
Außerdem hat er die Absicherung die wir bereits haben ebenfalls überprüft. Ob das alles passt bei Krankheit oder Unfall und wir die Kredite dann auch noch zurückzahlen können. Bis auf zwei Versicherungen konnte alles bleiben wie es ist.
Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Danke.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: